Selbstbau

Re: Gebrauchs-Kunst ?

AutorNachricht
High5
611 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gebrauchs-Kunst ? (381) 06.03.2019, 11:00:28
Als Antwort auf: Gebrauchs-Kunst ?, geschrieben von Franz G am 06.03.2019, 08:48:20
Hallo Franz! Wer mehr weiss, hat mehr Probleme....

wahrscheinlich war meine Wortwahl falsch. Darum versuche ich es erst gar nicht noch einmal. Die ESS AMT-1 sind mir in jedem Fall ein tolles Spielzeug, zum (End)Preis von 125 Euro (jetzt habe ich es doch gesagt) das Stück auch erträglich im Preis. Die deutschen Händler werden es verschmerzen, dass ich sie umging. Die heuschen aktuell 700 bis 1100 Euro für 6einhalb Kilo Eisen.
Ab März kann ich , wenn die Sonne scheint, nicht mehr HiFi-Spielchen betreiben, tagsüber, weil mein Soluko (Solarluftkollektor) Ventilator zu laut rauscht. Wenn ich mir dann vorstelle, ich säße an Deck der Fähre nach Patras, stört es mich nicht.
https://www.mahnecke.de/Black300-Forum/thread.php?board=28&thread=47&page=21
Künstler Thomas

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0199s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten