Selbstbau

Re: Erste Skizze

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
737 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Erste Skizze (345) 03.09.2019, 08:17:28
Als Antwort auf: Re: Erste Skizze, geschrieben von Schotte am 02.09.2019, 19:28:44
Hi Schotte,
ich drehe Deine Argumentation einmal etwas quer.
Genau so ist das meist auch bei Ansammlungen billigster Lautsprecher Chassis.

Hier scheint es eine Ausnahme zu geben. Die Chassis stammen alle aus geschlachteten TV Geräten und scheinen wirklich gut zu sein?
m.M.n verschwendete Zeit und Material so ein "Projekt"

Wenn ich die große Anzahl der Chassis hätte und überlegen müsste, was ich damit anfange, würde ich so etwas nicht bauen. Die Gefahr, das es nicht funzt wäre mir einfach zu groß.
A-Bär: Papa hat Das Ding gebaut und es hat mich fasziniert, von Anfang an.
Auf Membranfläche auf Platte kann man auch einfacher kommen.

Ja, das stimmt.
Nochmal ein A-Bär: Die Schallwand inspiriert und fokussiert. Und sie funktioniert
Aber wem es gefällt ...
hat auch Spaß daran. Und das ist es, was zählt

Lieben Gruß
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0236s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten