Selbstbau

Studer

AutorNachricht
Franz G
300 Beiträge

Avatar

Betreff: Studer (333) 21.09.2019, 10:06:24
Als Antwort auf: cherchez la Stereo Anlage, geschrieben von High5 am 19.09.2019, 16:18:48
Seufz, Studer professional Audio, bis vor 10 Jahren noch mein Arbeitgeber, ist unterdessen völlig abgewickelt.

Die Marke gibts noch, gehört aber zu Samsung. In Regensdorf resp. in der Schweiz ist von der damaligen Superfirma leider gar nichts mehr zu finden, ausser den ehemaligen Gebäuden.

Traurig sowas! Die Manager von (vor 10 bis 12 Jahren) Harman und Soundcraft haben die ganze Liquidität der hoch selbstfinanzierten Firma abgezügelt und den Betrieb aufgelöst.

Revox ist ja eh schon lange eine deutsche Firma

Gruss
Franz

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0167s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten