Selbstbau

Re: Arbeitsabdeckung und erste Erfolgsmeldung

AutorNachricht
Andi
389 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Arbeitsabdeckung und erste Erfolgsmeldung (261) 27.12.2019, 23:09:43
Als Antwort auf: Arbeitsabdeckung und erste Erfolgsmeldung, geschrieben von Franz G am 27.12.2019, 13:11:43
Hallo

Naja, meine sind nichts besonderes oder gar Vintage. Ich hab zwei verschiedene Paare von aktuellen Martin Logans. Wie die aussehen kennt man ja ...
Meinen Elektrostaten Virus hab ich mir etwa um 92/93 eingefangen, bei einem Freund eines Studienkollegen. Der hatte damals auch Martin Logans, und das war für mich wie eine Offenbarung.
Seitdem hat mich das nichtmehr losgelassen, und vor etwa 7 Jahren hab ich mir mein erstes Paar zugelegt. Mittlerweile mit einem größeren Modell nachgelegt. Und wie gesagt immer noch faszinierend das alles.

Aber freut mich wirklich, dass es mit deinen Quads bergauf geht!

Schöne Grüsse
Andi

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0308s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten