Selbstbau

Stratified Stream Port Technology (Kampf dem russ Torrnadobass)

AutorNachricht
Marvin
333 Beiträge

Avatar

Betreff: Stratified Stream Port Technology (Kampf dem russ Torrnadobass) (147) 11.07.2020, 19:55:22
Hi , die freundliche Übernahme des leutschen Selbstbaus (aka Lahme Leute) durch russische Basstorrnado-Kampftruppen drüben im HolzOhren-Forum konnte ja gerade noch verhindert werden , drum hier der Kausalkonter auch mit (US-)Patentgedöns :

https://audioxpress.com/article/new-stratified-stream-port-technology-from-quest-engines

Oder : www.questengines.com

Ich seh es schon kommen bald haben wir das geflügelte rotierende Reflexrohr , digitally real-time sync'd!

Aber das wird noch dauern , bis dahin - ran an die Stichsägen , es darf gewerkelt werden!

MfG - Kollege Werkelmeier

ps :

In general terms, a “utility patent” protects the way an article is used and works (35 U.S.C. 101),
while a “design patent” protects the way an article looks (35 U.S.C. 171). ...

Both design and utility patents may be obtained on an article if invention resides both in its utility and ornamental appearance.

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0097s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten