Selbstbau

Vovak Papa

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
728 Beiträge

Avatar

Betreff: Vovak Papa (492) 27.08.2019, 14:15:50
Auf YT ist Papa mit seiner Schallwand zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VM_9rODdNSg&fbclid=IwAR0gp9VYqjk8MxN7sTgy3Zc-RrUbBmBchg4G5Wk0KashEMz_g1CHDclcgLk

https://www.youtube.com/watch?v=x7NzDcLSf8Y&t=141s

An Hand der doch sehr vielen Kommentare dazu, möchte ich dies Konstruktion zur Diskussion stellen. dabe aber auch gleichzeitig Versuchen, solch eine SW mit preiswerten Mitteln aufzubauen.
Vielleicht kriege ich Papa dazu, sich hier anzumelden, so dass Er auch ein paar Fragen beantworten kann?
So können wir einen Bauplan erstellen, nach dem man sich richten kann.
Auch wären alternative Vorschläge für zu verwendende Chassis gut.
Zwei Beispiele habe ich schon veröffentlicht:
https://www.pollin.de/p/tiefton-lautsprecher-sony-1-826-189-12-640745
https://www.pollin.de/p/tieftoener-491011059304-640957


Lieben Gruß
Kay
Selbstbau | Total Generation Time: 0.0370s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten