Selbstbau

wie oder was und warum bzw wozu denn sowas ach geht doch auch nein geht ja garnich du depp

AutorNachricht
Marvin
333 Beiträge

Avatar

Betreff: wie oder was und warum bzw wozu denn sowas ach geht doch auch nein geht ja garnich du depp (218) 07.07.2020, 20:06:50
so - nun mal zum ärgsten feind der kistenklempnerkumpels : DER KOPFHÖRER

oh wie schrecklich da haben wir ja garnix mehr zum wasteln!

na ja ein bisschen bleibt schon noch ... zB man sollte erwägen den freqgang noch ein bisschen zu korrigieren

so nun mal frischauf diese seite hier geladen fĂĽrs beglotzen von dirty cooligen kurven

http://personalaudio.ru/raa/otchety/naushniki/

(hersteller auswählen zB sennheiser modelle hd515 bis hd650 plus hd800 , gut auch der MB Quart QP400 bzw nachfolger GMP400 ca 220eu)

wer kyrillisch sensibel ist kann ja erstmal hier starten :

http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-13783.html

btw - meiner hörerfahrung nach deckt sich die gehörte klangbalance gut mit den dort gemessenen kurven

komisch nur dass die russen das gemessene besser hinkriegen als der ĂĽberlegene westen!?

aber wir sind ja nur audioviel verschwörte theoretiker mit nem bollerkastenblues

mfg - audiovieles geheimwissen

ps - nachtrag : ich sehe gerade im holzohrenforum geht man sich mal wieder gegenseitig an die wastelgurgel und der MOD muss auch gleich wieder zwischengrätschen (betreutes posten im sülzialismus) , dabei wäre es doch interessant zu lesen wie JESSE zu seiner meinung kam ...

https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?20612-Sinnvoller-Einsatz-von-Matrixgeh%E4usen/page14
Selbstbau | Total Generation Time: 0.0168s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten