Allgemein

EVERGREEN

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
474 Beiträge
Betreff: EVERGREEN (124 )02.08.2017, 15:02:02
werdaudio freut sich.

Kaspie
422 Beiträge

Betreff: Re: EVERGREEN (97 )03.08.2017, 18:18:53
Hi Thomas,

danke für diese Inspiration

LG
Kay

Nachtrag:
ich wollte mit meinem Enkel eine Vogeltränke bauen. Da kommt mir das Photo gerade gelegen.
Olle Scheiben habe ich genug da( K-tel, Ariola....).
High5
474 Beiträge
Betreff: 1ster Jahrestag (94 )04.08.2017, 09:30:04
die gibt es ja unterdessen an jedem 2ten Flohmarkt. (aber nicht so schön unregelmässig geformt)
Weil ich meine Oeuvres signiere und datiere (!?) weiss ich, in 4 Tagen sind meine B200 einjährig. Heute dürfen sie das 1ste Mal eine Spule in der Leitung haben. Ich habe den Fgang meiner 4pi Fostex Leichen gemessen. Die fangen schon bei 3150 Hz an. Und siehe da: auch gut! odr gar super? stringent, spritzig, tendenziell fabelhaft..
Thomas
werdaudio (a subdivision of teef audiosystems switzerland)

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0134s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten