Allgemein

kein Dienst!tag Geh danke, komm bitte!

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
512 Beiträge
Betreff: kein Dienst!tag Geh danke, komm bitte! (85 )03.10.2017, 15:49:49
Eigentlich erstaunlich, an einem Tag wie diesem über einem Lautsprecherprojekt zu brüten.
Die Katalanen wollen weg von Spanien, die Ossis zurück nach Deutschland, die Amis schiessen und schreien. Die Aktienkurse der Waffenfabriken steigen.
Vielleicht ganz gesund, sich mit belanglosen Fragen abzulenken? Soll ich die Chassis für meine Betonboxen hier oder da bestellen? Wenn überhaupt. Ach wieso nicht. Ich weiss ja, dass es funktionieren wird.
Nur bei der notorischen Bebilderung meiner Beiträge komme ich nicht weiter.



Kaspie
446 Beiträge

Betreff: Re: kein Dienst!tag Geh danke, komm bitte! (74 )03.10.2017, 16:23:13
Nun mal ehrlich, mein lieber Thomas,

Was wollen wir mit der Katastrophe auf dem Mond?



LG
Kay
High5
512 Beiträge
Betreff: Re: kein Dienst!tag Geh danke, komm bitte! (60 )03.10.2017, 22:37:15
aber würde der mangels Sauerstoff nicht "ewig" da oben liegen bleiben? Keine Böe würde die Frisur in Unordnung bringen.
Aber das sind Phieberphantasien, bin erkältet.
Thomas

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0143s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten