Allgemein

2 Augen, 2 Ohren

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
525 Beiträge
Betreff: 2 Augen, 2 Ohren (119 )06.10.2017, 15:00:56
Gestern gab Xavier den Ton an. Eine Nachbarin wurde von einer herumfliegenden Plastikplatte fast geköpft.
Ich fand dafür eine Lösung zur Frage, warum eigentlich kann ich zwei Filme gleichzeitig schauen, aber nicht zwei Musikstücke zugleich hören. Die Antwort ist banal, trotzdem hatte mich das lange beschäftigt. Meine Lösung für doppelte oder sogar mehrfache Beschallung bei gleichzeitiger Wahrnehmung aller Ebenen fand ich im PC, insb. mit youtube. Wenn das Material genügend unterschiiedlich ist, funktioniert ein Uebereinanderlegen verschiedener Programme sehr gut. Auf die Idee brachte mich Katie Buntishwili (ungefähr?) mit ihrem Waldkonzert (youtube, sehr schön). Also, zB 4 Std Vogelgewitscher von youtube, dazu Musik von der Festplatte. Crazy?
Thomas Freitag

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0129s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten