Allgemein

keine Geduld mehr

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
525 Beiträge
Betreff: keine Geduld mehr (86 )04.12.2017, 13:20:48
so sehr ich meine div Vinyl Ketten liebe: ich bin meist zu faul/ ungeduldig über längere Zeit immer wieder eine neue Scheibe aufzulegen. Schade, selber Schuld. Zur Zeit laufen die Exemplare aus der Kiste für die Insel, ganz zu meinem Delectat. ( obs dieses Wort gibt, weiss ich nicht)
Thomas


High5
525 Beiträge
Betreff: Re: keine Geduld mehr (72 )04.12.2017, 16:43:13
youtube ist ja schon fast optimal! zB für Untersuchungen, wieviel Hi braucht es am End, um den vom Musikgenuss gewünschten Effekt geweckter Emotionen zu erreichen. Gerade jetzt (damals, am 4. 12. 2017 um 16 Uhr 31) am Beispiel der Notting Hillbillies. Im gleichen Stil geht es dann weiter bis ans Ende der Zeit die youtube playlist runter. Statt Platten wenden und entstauben eine Sound Endlosschlaufe wie Schockososse aus einer inkontinenten Softeis Maschine.

Alogarithmus

High5
525 Beiträge
Betreff: ein Meer von Geduld (70 )04.12.2017, 16:46:23
oder bis nur noch gilt:

Kaspie
453 Beiträge

Betreff: Re: ein Meer von Geduld (55 )05.12.2017, 10:57:20
Thomas,
müssen wir uns jetzt Sorgen machen?
Winterblues?

Die Idee mit dem geshakten Kaffe ist gut-kommen da auch Blubberblasen raus?

LG
Kay

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0205s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten