Allgemein

Gestern vor 2 Jahren... (4343b)

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
Kaspie
501 Beiträge

Betreff: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (611 )27.12.2017, 14:45:06
... war Andreas Todestag.
Er war hier ein streitbarer , aber wichtiger Geselle, den ich vermisse.
Ich habe aber etwas sehr schönes von ihm vererbt bekommen: Eine ganze Clique aus Bremen, mit der mich eine schöne Freundschaft verbindet.

Das wollte ich einfach mal so los werden. Mir war danach

Lieben Gruß
Kay
plüschisator
77 Beiträge
Betreff: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (538 )27.12.2017, 18:41:16
Ja, Andreas fehlt. Die Trötenseite fehlt auch. Was mich etwas tröstet: Ganz viele Sachen aus seinem Nachlass sind mittlerweile wieder in Betrieb.
An und für sich kann ich ja bestens über alles Mögliche schwadronieren, aber bei dem Thema bin ich sehr beklommen.
Seine Hingabe an das alte Geraffel war jedenfalls schon sehr impressiv.
Ciao, Andreas...
hoschibill
7 Beiträge
Betreff: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (402 )29.12.2017, 09:05:01
Guten Morgen zusammen :)
Schon wieder zwei Jahr her - wie die Zeit vergeht. Schön, dass er nicht vergessen ist.
Komm gut rüber und prost, Andreas.

LG Olli
Hatti
339 Beiträge

Betreff: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (394 )02.01.2018, 13:15:43
immer diese Fremdwörter..

http://www.wissen.de/fremdwort/impressiv

= "beeindruckend" ist doch ein schönes Wort

Mein letztes unvergessenes Treffen mit Andreas war in Bremen, im Meisenfrei, beim Ana Popovic Konzert.

Danke für die Zeit



High5
553 Beiträge
Betreff: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (417 )02.01.2018, 14:55:12
Tote trinken immer noch?
Na dann lesen sie hier ja auch noch mit...
Es tut mir immer noch nicht leid, dass ich dich damals vom Hof jagte. Zuviel ging schief . Darob vergass ich, dass du auch einige Dinge sehr gut gemacht hast. Und vor allem, alleine hätte ich den Umzug nach Deutschland (Ost) und die Renovation meiner HiFi church nicht geschafft. Dafür danke ich dir. Da, wo du jetzt bist, kannst du ja alle deine angefangenen Projekte vollenden. Amen.
Thomas

Kaspie
501 Beiträge

Betreff: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (462 )02.01.2018, 19:23:18
Hi Thomas,
diese Geschichte kenne ich. Und Du kennst die Geschichte von mir.
Ich hatte die Möglichkeit, mich mit Andreas zu vertragen.
Ja, mit A. konnte man sich auch vortrefflich an die Köppe kriegen.
Ich wäre gerne dabei gewesen, wie Du ihn gejagt hast. Zwei Typen, die ihren eigenen Kopf haben
Er hat aber nie schlecht von Dir geredet. Wäre er aber bei mir auch nicht mit durchgekommen

Ich mochte Andreas aber gut leiden. Er hat mich am Abend vor seinen Ableben noch versucht anzurufen und hat mir aufs Band gesprochen.

LG
Kay
Joschi
243 Beiträge
Betreff: Charaktervoll... (394 )02.01.2018, 21:17:45
Tchahh,

ich habe Andreas nur zweimal in echt getroffen (besser: er schaute vorbei), und wir kamen gut miteinander aus; es waren aber beides kurze Intermezzi, da er immer auf dem Sprung war...
Den Thomas kenne ich nur aus dem Netz, aber ich wäre da als Zaungast ja fast auch gerne dabei gewesen (ohne einen Anreiz zum Aufwärmen liefern zu wollen).
Ich denke immer dann an Andreas, wenn mir die alten Philipse in die Finger kommen, die wir damals tauschten, und vielleicht zürnt er nun, da ich noch nichts wirklich damit angefangen habe. Grein.

Viele Grüße
Joschi
Kaspie
501 Beiträge

Betreff: Re: Charaktervoll... (448 )03.01.2018, 16:35:45
Ich denke immer dann an Andreas, wenn mir die alten Philipse in die Finger kommen

Hallo Joschi,

ich habe auch ein paar olle 16cm Flipse (1948) von Andreas da
Wenn ich aus dem Fenster schaue, mag es schon so aussehen, dass Er etwas erzürnt ist. Da muss er jetzt durch. Erst wenn es anfängt Fische zu regnen, mache ich mir Gedanken

LG
Kay
Hatti
339 Beiträge

Betreff: ... und es regnete Fische (390 )03.01.2018, 21:14:32
Mach Dir Gedanken


Kaspie
501 Beiträge

Betreff: Re: ... und es regnete Fische (435 )04.01.2018, 08:46:14
Wie?
Verleihnix war in Mexico?
ich mache mir jetzt Gedanken

Kay

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0197s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten