Allgemein

Vikar gesucht für First Swiss HiFi Church in the Free State of Saxony

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
537 Beiträge
Betreff: Vikar gesucht für First Swiss HiFi Church in the Free State of Saxony (471 )16.02.2018, 09:56:37
Details erfährt man hier:
http://kuenstlerhaus-werdau.blogspot.de/

Joschi
235 Beiträge
Betreff: Re: Vikar gesucht für First Swiss HiFi Church in the Free State of Saxony (388 )18.02.2018, 20:10:03
Hach, Thomas,

Schade, dass es Dich wegtreibt. Als Gar-nicht-Kocher hätte ich nach Deinen ( wie üblich tollen) Beschreibungen schon früher das Weite suchen müssen.
Schade, schade, in und für die deutsche Ostprovinz.
Drücke doll die Daumen für künstlerische Amtsnachfolge.
Ich war immer fasziniert, dass es jemanden gibt, der ganz anders lebt und eine Menge reißt. Werde die Sammlung unterschiedlichster Schallwndler auf tollen Bildern nur schwer vermissen können- ganz so weit ist es ja noch nicht?
Bärlin wird ja so eine Anzahl von Lautsprechern nicht abkönnen. Odr?

Viele Grüße
Joschi
High5
537 Beiträge
Betreff: ganz so weit ist es ja noch nicht? (383 )19.02.2018, 09:17:00
Wie jeder Pfaffe klebe ich an meinem Thron. Unvorstellbar, mein Hi(fi)mmelreich aufzugeben. Noch.
Da ich in meiner Prototyperia nicht für den Verkauf entwickle, ertrinke ich mittlerweilen in meinen Kreationen. Ein letztes Projekt wäre gewesen, alle meine noch nicht verwendeten Chassis in einem Mobile zu vereinen. Klanghimmel. (schon wieder Himmel). Mein Tun hat etwas von einem Patienten mit Darmverschluss, der Tag und Nacht Weisswürste in sich hineinstopft.
Letztes Jahr hatte ich entdeckt, dass ich ebenso fröhlich Schwimmkisten statt Klangkisten baue. Aber der nächste See ist 80 km von Werdau entfernt. Darum denke ich wieder einmal an ein Häuschen am Kanal in Frankreich. Zum Beispiel.

Joschi
235 Beiträge
Betreff: haut-parleur et fromage? (382 )19.02.2018, 11:01:04
Hi Thomas,

bin nicht frankophon, leider.
Verpflegungstechnisch sollte das ein weiter Sprung nach vorne sein.

Klingt leider sexy.

Viele Grüße
Joschi

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0189s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten