Allgemein

Dingwelt

Allgemein Seite 1 von 2<< < > >>
AutorNachricht
High5
632 Beiträge
Betreff: Dingwelt (330 )08.11.2018, 10:51:23
Da Gegenstände treuer sind, als Menschen, habe ich eine sehr starke Beziehung zur Dingwelt. Nicht, dass ich jetzt die Bodenseefähre bumsen wollte (die Frau gibt es wirklich), aber sie spielen eine wichtige Rolle. Ich werde aufs Alter hin zwangsläufig philosophisch und versuche mir vorzustellen, ob nicht ein Abbild meiner Dinge genügt, um sie bei mir zu haben. Fotobücher mit all den Objekten, die mich zT schon 64 Jahre begleiten, nehmen fast keinen Platz in Anspruch. Die gleichen Fotos auf einem Stick noch weniger. Am Schluss brauche ich nicht einmal den anymore.

High5
632 Beiträge
Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (275 )08.11.2018, 10:59:53
und das ist gut so. Meine PC HiFi-Anlage: Wandlerli, Verstärkerli, Böxli liefern den grossen Sound. Die Celestions sind ja gerade noch einmal dem Sensemann vom Karren gesprungen. An Tönen verschlucken sie gerade das, was youtube sowieso nicht liefert. Perfect. (nicht einmal ein Selbstbau...)
Thomas

High5
632 Beiträge
Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (269 )08.11.2018, 11:05:56
mein neuester Freund ist ja mein smartes Fon. Bin hell begeistert & froh wenn ich denn einmal macht, was ich will. zB Fotos in Originalgrösse via Google Fotos auf den PC zu bekommen, schaffen wir noch nicht...

High5
632 Beiträge
Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (283 )08.11.2018, 11:08:48

jhohm
212 Beiträge

Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (258 )08.11.2018, 11:38:35
Rekursive Schleifen, da gibt es richtig dickes Buch drüber....

Goedel, Escher, Bach, von Hoffstaetter....

Mit einer Viedokamera noch eindrucksvoller....

Gruß Jörn
High5
632 Beiträge
Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (287 )08.11.2018, 12:05:02
Lieber rekursiv als regressiv. Wobei das bin ich auch, bewusst und lustvoll. Und mit deinen Schleifen sind wir wieder einmal bei Fibonacci....
High5
632 Beiträge
Betreff: papperlapapp (279 )08.11.2018, 12:15:44
wenn es denn

Dieser Beitrag ist zu alt und kann nicht mehr geändert werden.
Kreativer-Freak
150 Beiträge

Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (228 )09.11.2018, 21:46:24
Künstler - Schweizer - oder doch völlig kaputt und am Ende ?

Wenn es das ist was Dir bleibt, tut es mir wirklich leid
für/um Dich !

Ich habe da andere Kaliber zu bieten.

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

High5
632 Beiträge
Betreff: Re: die Dingwelt schrumpft (268 )17.11.2018, 08:50:34
Ist meine Schwätze auch so unverständlich wie deine für mir?
dann gute Nacht.
ach.
Thomach
High5
632 Beiträge
Betreff: totraumfrei (231 )25.11.2018, 08:40:52
zum Glück sind der Threads Enden totraumfrei,
sonst würden
sie anschimmeln und abfaulen.
Hochwürden St.Thomas

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0182s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten