Allgemein

Wunder, Bauchnabel und warum Interviews immer mit drei Stichworten angekündigt werden

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
609 Beiträge
Betreff: Wunder, Bauchnabel und warum Interviews immer mit drei Stichworten angekündigt werden (83 )21.12.2018, 13:20:52
Hatte Jesus einen Bauchnabel? Brauchte er einen? Ging sein Vater so weit? Ich weiss es nicht. Weihnachten ist ja insgesamt ziemlich wunderlich, da ist es nicht weit her geholt, aus Hochtöner und Subwoofer einen Zweiweg Lautsprecher zu improvisieren. Es geht. Wenn die beteiligten Chassis passen. Von der Saison her passt der Hochtöner eher zu Ostern. Ist es die Dreifaltigkeit, dass Interviews meist mit drei Themen angekündigt werden? Mehr Fragen als Antworten & dumme dazu. Frohe highfige Zeit!

Apostel Thomas



Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0090s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten