Allgemein

wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal

Allgemein Seite 1 von 3<< < > >>
AutorNachricht
High5
699 Beiträge
Betreff: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal (134 )29.04.2020, 15:10:02
https://steinmusicstore.de/shop/produkt/high-line-amp1-integrated/

hier f├╝r die Krisen geplagten Mitmenschen ein Schmackerl, mit den technischen Daten 20 Kg schwer und 15x15x15 cm gross (klein?) , Daten , die sich ein Corona HT an die Lenden streicht, 12.800.00 sind nicht die Toten von heute, nein, die Euros pro 20 Kg.
Schotte
15 Beiträge
Betreff: Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal (99 )29.04.2020, 18:54:57
[Beitrag geändert von Schotte am 29. Apr. 2020, 22:11:01]

Hallo,

also noch das Netzkabel dazu f├╝r 2680,00ÔéČ , paar Klangsteine und Raum - Balancer und " Holgi - Stoned " ist sicher gl├╝cklicher.

Wer auch nur einen Funken Verstand im Kopf hat und bisserl Sachkenntnis zu dem Thema sollte solche "Anbieter" eigentlich einstufen k├Ânnen. Insbesondere "die Schiene" die 'er' da seit Jahrzehnten f├Ąhrt und forciert ...

Schotte
Hifi-Selbstbau
88 Beiträge

Betreff: Re: wer hat noch nicht gelacht, der darf noch einmal (103 )29.04.2020, 19:09:03
Insbesondere "die Schiene" die 'er' da seit Jahrzehnten f├Ąhrt und forciert ...

Dann scheint er ja irgendwas richtig zu machen, sonst h├Ątte er sich kaum solange halten k├Ânnen. Kann Holger Stein doch nicht daf├╝r das die meisten anderen ihr Gebastel nicht an den Mann/Frau bringen k├Ânnen.

Ja, ja...... will ich doch gar nicht....blubber. Wenn mir einer sagt das er 10000ÔéČ f├╝r seine Frickelkisten nicht nehmen w├╝rde dann behaupte ich, das ist eine L├╝ge.

High5, wenn Dir einer f├╝r Deinen Kuhhaufentrichter 5000ÔéČ zahlen w├╝rde, t├Ątest Du vor Ekstase im Dreieck springen, oder etwas nicht?

Der Mann hei├čt Stein, er verkauft Steine....sehr clever. Egal was man davon halten mag.

Theo
High5
699 Beiträge
Betreff: Re: wer....................... gelacht.................................. (83 )30.04.2020, 07:46:38
Deinen Kommentar verstehe ich jetzt gar nicht, Theo. Der Herr Stein macht vieles richtig. Darum hat er schon 2008 von mir einen goldenen Phaseplug verliehen bekommen. (Gelsenkichern) Auch mein Bova Flano war ein Wurf, aber mit seinen angeblich Klang verbessernden Kl├Âtzchen f├╝r Tausende Euros pinkelt er doch seinen Kunden absichtlich ans Bein. Odr?
Zur├╝ck zum Thema: Corona. (da war ich mal, bei den Br├╝dern Braun in Saarbr├╝cken)
Da man nicht mehr reisen darf, habe ich gelernt, mit meinem Oldtimer Camper kleine Tagesausfl├╝ge auf Gemeindegebiet zu unternehmen. Spart Treibstoff und abends bin ich wieder zuhause. Schweizer Uhrlauber auf Urlaub. (wo das wohl herkommt, das Wort Urlaub?) Item. (CH Dial f├╝r sei┬┤s drum) Die Musik im Camper erklingt nur wenn die Sonne scheint (Solarstrom), die Elektronik ist absolut diebstahlssicher, da wertlos, resp. 14 Euro Fuffzig bei pollin; gespeichert ist sie auf einer SD Card.
Alles in Einem, alleinsam zu f├╝nft, high5

Thomas

Kaspie
556 Beiträge

Betreff: Re: wer....................... gelacht.................................. (84 )30.04.2020, 08:22:00
(wo das wohl herkommt, das Wort Urlaub?)

Hallo Thomas,
das ist leicht erkl├Ąrt.

http://www.kaukapedia.com/index.php?title=Kauka_Comic_11

(Die Pichelsteiner)

Seite 83-101 (19 Seiten)
Zuerst erschienen in: Kauka Comic 11 (als "Das Urlaub")

Lieben Gru├č
Kay
Hifi-Selbstbau
88 Beiträge

Betreff: Re: wer....................... gelacht.................................. (90 )30.04.2020, 10:52:55
aber mit seinen angeblich Klang verbessernden Kl├Âtzchen f├╝r Tausende Euros pinkelt er doch seinen Kunden absichtlich ans Bein. Odr?

Nein, eben nicht und Du hast den Grund daf├╝r in diesem Satz eingebaut.

SEINE KUNDEN

Du w├╝rdest das nicht kaufen, ich w├╝rde das nicht kaufen, die meisten hier w├╝rden das nicht kaufen, SEINE Kunden aber schon. Was auch immer das ├╝ber die Leute aussagt.

Es gibt auch Leute die sich jeden Sonntag eine kleine runde Scheibe Brot abholen und damit gl├╝cklich sind, w├╝rde ich auch nicht machen. Aber was sagt das ├╝ber die Leute oder mich aus? Einige glauben an was, andere nicht.

Wir haben tats├Ąchlich einen Kunden der lange auch Kunde von Holger Stein war. Jetzt hat er eine Hornkombi von uns, er ist bekennender Metaller und Lauth├Ârer, ist total gl├╝cklich. Kann er heute nicht mehr nachvollziehen warum er sich mit 15 Watt Steinverst├Ąrkern herumgeschlagen hat. Ich w├╝rde aber nicht meine Hand daf├╝r ins Feuer legen das er nicht doch mal den Stein von Stein heimlich auf den PreAmp legt. Wenn er glaubt er w├╝rde dann besser klingen, dann ist er noch gl├╝cklicher.

Das ist doch sch├Ân.

Theo

High5
699 Beiträge
Betreff: kunstvoll geknickt (75 )30.04.2020, 11:01:26
....ich nehme an, dass ihr nicht 2895.00 Euro f├╝r das kunstvoll geknickte, vom Zimmerboden entkoppelte Kabel in Rechnung stellt, odr?
Thomas

Hifi-Selbstbau
88 Beiträge

Betreff: Re: kunstvoll geknickt (79 )30.04.2020, 11:09:15
nein, nat├╝rlich nicht. Wir haben auch auch keine Chassis aus dem M├╝ll ausgegraben und ihm die mit Hinweis auf die guten alten Zeiten angeboten.

High5
699 Beiträge
Betreff: ohne Erlaubnis von niemandem (80 )30.04.2020, 11:13:01
dann bin ich halt nicht auf Urlaub, ich hatte vor 26 Jahren niemanden um Erlaubnis gebeten, meinen Beruf an den Nagel zu h├Ąngen...
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/kultur/1000-antworten-1740.html

permanent vacation, vaccination, all nations.

High5
699 Beiträge
Betreff: wahr? Schein LICH (84 )30.04.2020, 11:21:51
darf ich annehmen, dass diese impressiven H├Ârner jene https://www.avantgarde-acoustic.de/de/produkte/zero-serie/zero-1-xd.html mit links an die Wand spielen?

(sind die ├Âffentl. beschrieben irgendwo?)

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0197s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten