Allgemein

Willie Gould & Glenn Nelson

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
705 Beiträge
Betreff: Willie Gould & Glenn Nelson (77 )09.06.2020, 09:12:01
https://photos.google.com/photo/AF1QipPiysb8m9J5aZnMRc0_VwYvFULMoaB8OBTzLBKP?hl=de

Meine Morgen-Kaffee-Assoziationen lassen mich manchmal Zeit, Wohnort und Zweck meines Daseins vergessen, resp. nicht hinterfragen.
Zwei Musiker, die scheinbar nicht viel gemeinsam haben, sind Glenn Gould und Willie Nelson. Mir fiel aber auf, dass sich beide von einem wichtigen Gegenstand nicht trennen können. Bei Gould war es der Stuhl, für Nelson ist es seine Gitarre. Beide sind nur 7 Monate und vier Tage auseinander geboren und weil mir die Frau in den Sinn kam, die mir vor etwas über einem Jahr meine Lebenszahl erklären wollte, fand ich heraus, dass beide eine Vier sind. ( 25.9. 1932 resp. 29.4. 1933) Numerologie ist für mich wie Astrologie eigentlich Guguus, trotzdem bin ich von Zahlen gelegentlich fasziniert. In dem Zusammenhang meine "Entdeckung": Eine Box mit 30 x 40x 50 cm ergibt 60 Liter (gefällt mir, weil das die einzigste mögliche ganzzahlige Folge im gesamten Zahlenreich ist...)
Meine Funkuhr dreht Amok (siehe oben) und der Kaffee wäre jetzt kalt, hätte ich ihn nicht getrunken.

Thomas

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0097s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten