Allgemein

...runter

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
721 Beiträge
Betreff: ...runter (93 )07.07.2020, 09:52:15




Eigentlich wollte ich ihn wegschmeissen, den halben Meter hohen Stapel meiner HiFi Heftlis. Die ältesten sind aber schon wieder interessant, antiquarisch gesehen. Da war die Klang & Ton noch die Klang & Ton, Ideen von ausserhalb Herrn Timmermanns Kopf waren noch gefragt und sogar ziemlich esotherische Voodoo Ansichten fanden sich in Druckerschwärze verewigt, Horn-Horst und Klangklötzchen-Holger durften ihre Projekte präsentieren, es gab noch keinen Euro (1996) und die Werbung war unverhohlen sexistisch.

Marvin
73 Beiträge
Betreff: holt EUch eine .. (oder auch zwei) (74 )07.07.2020, 19:42:28
zum audioschmusen bieten die russen auf dem bekannten server den kompletten batzen PDFs der selbstbaupostille zum phollen runterladen!

na ja die russen haben halt nachholbedarf und so kann man sie wenigstens vom saufen abhalten oder das weib verdreschen ....

auf ins heilige konsumland , das paradieseits!

mfg - kollege wastelmeier
Klumbo
111 Beiträge
Betreff: Re: holt EUch eine .. (oder auch zwei) (60 )09.07.2020, 17:48:32
wobei,
Gone sei Dank,
Rubbel die Katz (.enberger) oder versuch es mit
audioavid oder any(pxxx), runter geht immer.

Hab heute versucht, nen Subwoofer zu verschenken.
"Ähy Alter, was ist das???"
Nee, das war so peinlich........

gruss klumbo )


Marvin
73 Beiträge
Betreff: Abwärtsland (55 )09.07.2020, 21:39:22
Hallo Herr Klumbo ,

ja wo schwirrt denn der GONE herum?

lebt denn der alte Hallmichl noch :)

Sehenswert , auch wenn ich nicht alle geäusserte Meinung teile , manches läuft schief in diesem Land :

https://m.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk

MfG - The Thrill is GONE ;)

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0175s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten