Allgemein

Lasst doch in diesem Forum bitte die Politik ausser Spiel!

Allgemein Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
Franz G
259 Beiträge
Betreff: Lasst doch in diesem Forum bitte die Politik ausser Spiel! (62 )13.07.2020, 11:58:01
K├Ânnen wir uns im Audiotreff nicht bitte auf Audio fokussieren und alles Andere (Politik etc) bitte weglassen?

Ich bin sonst bald mal weg.

H├Ąbets guet u blybet Gsung!
Franz
High5
721 Beiträge
Betreff: Bloated stinky douche*) (54 )13.07.2020, 22:52:05
*) aufgeblasener stinkiger Arsch. Sorry Franz, aber das IST Musik. Auf diesen direkten Kommentar zu seiner Person habe ich bis jetzt vergeblich gewartet. Niemand traut sich, ihm das ins Gesicht zu sagen. Aber nat├╝rlich hast du recht. Wir sollten hier nicht auch noch unqualifiziertes Geschw├Ątz ├╝ber die Lautsprecher h├╝ben hier und dr├╝ben loslassen.
Joschi
307 Beiträge
Betreff: bidde ned.... (47 )14.07.2020, 10:13:45
Hi Franz,

bitte nicht weggehen. So ist das leider bei offenen Systemen. Es w├Ąre ein Fehler, wenn zehn leiden, weil zwei aus der Reihe fallen. Aussitzen. Abschalten kann man, wenn es ├╝berhand nimmt.

Ich will doch was ├╝ber Deine Breitb├Ąnder lesen.

Viele Gr├╝├če
Joschi
Franz G
259 Beiträge
Betreff: keine Drohung (57 )14.07.2020, 11:56:52
[Beitrag geändert von Franz G am 14. Jul. 2020, 19:58:32]

Danke Joschi

Dass ich wegbleiben k├Ânnte, ist keine Drohung sondern Fakt.

Es geht mir darum, dass ich diese Beitr├Ąge eigentlich nicht lesen m├Âchte. Und ich will ausschliessen, je damit in Zusammenhang gebracht zu werden. Wenn ich diese Beitr├Ąge nicht lese, weiss ich ja auch nicht, ob da unter Umst├Ąnden eine extreme Gesinnung enthalten ist, von welcher ich mich distanzieren will.

Gruss
Franz
Joschi
307 Beiträge
Betreff: Bedrohung (43 )14.07.2020, 12:42:29
Hi Franz,

verstehe ich ja. Ich bin der Meinung, dass ein falsches Bild entsteht, wenn man derlei aus dem Weg geht. Es f├╝hrt dazu, dass die Vern├╝nftigen sich zur├╝ckziehen und die Brandstifter glauben, dass sie ihre Anw├╝rfe ohne Gegenwehr verbreiten k├Ânnen und ├╝berdies noch glauben, dass ihre Meinung mehrheitsf├Ąhig sei, weil die gro├če (!), andersdenkende Mehrheit schweigt.

Die Demokratie ist wertvoll, und auch hier haben die Lautesten nicht immer recht.

Politik aus, Ton an,
Joschi
High5
721 Beiträge
Betreff: ---- (55 )14.07.2020, 16:53:58
ist dir schon klar, Franz, das "bloated stinky douche" habe nicht ich gesagt und vor allem nicht dich gemeint (!) Es ist die letzte Punch Line im gelinkten Video. (still hope) ok?

Franz G
259 Beiträge
Betreff: ok (37 )14.07.2020, 19:56:14
dont worry, be happy! Habs nicht auf mich bezogen, obschon ich keinen Link bemerkte und dem wohl auch nicht gefolgt w├Ąre.
Rainer
807 Beiträge

Betreff: Re: ---- (43 )14.07.2020, 20:03:28
Meine Hochachtung - ich h├Ątte nicht gedacht, dass sich jemand wirklich das ganze Video anschaut (ich habe es jedenfalls nicht geschafft).

Ich muss zugeben, mich hat schon der Tumor an der rechten Hand irritiert, ich konnte da gar nicht wegsehen, wieso l├Ą├čt man so etwas im 21. Jahrhundert nicht wegmachen? Ja, ich wei├č, total unsachlich, aber rein sachlich war das f├╝r mich sowieso alles nur hohles Geblubber.

Wahrscheinlich bin ich zu alt und/oder zu doof daf├╝r. Obwohl ich das eigentlich sonst nicht so wirklich glaube. Aber mir ist es nicht gelungen, innerhalb zumutbarer Zeit einen verwertbaren Inhalt zu entdecken. Und die leeren Komplimentworth├╝lsen unter dem Video bringen mich leider auch nicht weiter.

Allgemein

Allgemein | Total Generation Time: 0.0193s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten