Carhifi

Reifenspuren

Carhifi Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
3 Beiträge
Betreff: Reifenspuren (2619 )11.12.2007, 18:15:55
Auf dem Erd-Trabanten soll auch eine Astronauten-Wohnsiedlung gebaut werden. «Unser Ziel ist es, Städte auf dem Mond zu errichten und womöglich Reifenspuren auf dem Mars zu hinterlassen», sagte gestern Rick Gilbrech von der US-Raumfahrtbehörde Nasa. Nasa-Astronauten waren zuletzt 1972 auf dem Mond gelandet. Das neue Mondfahrt-Programm wurde von US-Präsident George W. Bush gestartet.
raetsken
1 Beiträge
Betreff: Schreibfehler? (1906 )12.12.2007, 00:30:05
Moin,

richtiger sollte es wohl heissen:
Das neue Mondfahrt-Programm wurde mit US-Präsident George W. Bush gestartet.


-das waere dann >> ne Frohe Weihnacht

Gruss,

het raetsken
High5
3 Beiträge
Betreff: die Achse (carhifi) B-B-B (1927 )12.12.2007, 12:19:50
da muss er sich aber beeilen, unser C. Blocher wurde soeben abgeschossen. (dass er nicht auf dem Mond landen wird, bleibt zu befürchten)

Carhifi

Carhifi | Total Generation Time: 0.0117s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten