Computermusik

La Rosita und PC, das ultimative Paar

Computermusik Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
Kickbobby
2 Beiträge
Betreff: La Rosita und PC, das ultimative Paar (2246 )29.10.2007, 19:14:08
Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand von euch das Vergnügen das Teil zu hören oder hat was darüber gelesen?

http://perso.orange.fr/apertura/DOC_MT.pdf

Das Teil bedient sich über iTunes der auf Festplatte gespeicherten Daten, die vom PC per Wlan an die "La Rosita" übermittelt werden und speist sie dann per Chinch in den Verstärker. Technisch scheint das Ding nichts anderes als ein Wandler zu sein, aber wie der wandelt ist enorm. Die digitalisierte Musik scheint wieder in analoge rückverwandelt zu werden, so klingt das ganze zumindest. Ich hatte die Möglichkeit das mal zu hören. Selbst höre ich WAV- Dateien über Soundblaster X-Fi Platinum.

Gruß Robert
Kickbobby
2 Beiträge
Betreff: Re: La Rosita und PC, das ultimative Paar (1447 )08.12.2008, 21:15:38
Hm, wie es scheint funzt der Link nicht mehr, hier ist ein anderer:

http://www.jefferson-hifi-video.com/index-page-detailprod-numprod-4738.html?PHPSESSID=95b6370c33ed251e479378c91b2e3525

Gruß Robert

Computermusik

Computermusik | Total Generation Time: 0.0096s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten