Breitbänder

die letzte

Breitbänder Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
406 Beiträge
Betreff: die letzte (185 )19.11.2018, 23:00:41
Weisheit des Tages: mir ist die dargebotene Musik letztlich tausendfach wichtiger als das Herumschrauben an zwei Dezibel zuviel Mittelton, einer eingeschr├Ąnkten Dynamik oder der vielleicht verschmierten Ortbarkeit des Triangels im gossen Orchester. Dem Trommler und dem Saxofonisten kann ich getrost am Telefon lauschen. Die Idee kommt r├╝ber. Genial. Das Telefon XIAOMI MI A2 und die Beiden. https://www.youtube.com/watch?v=1q2DrOv_swE

Nestbeschmutzer Thomas
jhohm
331 Beiträge

Betreff: Re: die letzte (134 )21.11.2018, 17:11:17
Danke, geile Musik! ich h├Âre sie am PC mit einem Teufel Bamster als Soundbar, und kann Dich v├Âllig verstehen, es kommt auf die Musik an, nicht auf die Wiedergabekette!
Gru├č J├Ârn
High5
406 Beiträge
Betreff: High End/ Winterbauch/ Frauenquote (149 )22.11.2018, 10:52:12
dank meiner superben Buchlautsprecher und des Riesenangebotes an guten Aufnahmen auf youtube kann es sein, dass ich mich f├╝r ein Jazz Konzert nicht mehr aus dem Haus wage. Thema Frauenquote: https://www.youtube.com/watch?v=cPdjGnx4tDA. F├╝r Live Musik gehe ich fast nur noch in den Piano Salon Christophori. http://www.konzertfluegel.com/N_konzerte.html
Thomas

Joschi
43 Beiträge
Betreff: Frauenquote (120 )24.11.2018, 11:55:33
Interessant, die Frauenquote bei den Darbietenden scheint erf├╝llt, die morgige K├╝nstlerin macht dar├╝berhinaus einen sehr aparten Eindruck.

Schade, Rauchen wurde gestrichen, hm.

Ist viel schl├╝ssiger, so etwas live zu h├Âren, als der Wiedergabef├Ąhigkeit eines gro├čen B├Âsendorfers ├╝ber Lautsprecher hinterherzurennen.

Viel Spass bei sowas,
Joschi

Breitbänder

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0190s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten