Breitbänder

Lii Fast-8, moderner alter Breitbänder

Breitbänder Seite 1 von 2<< < > >>
AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
65 Beiträge

Betreff: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (194 )27.04.2020, 09:53:38
Da sich hier einige tummeln die mit "altmodischem" Zeugs etwas anfangen können, möchte ich mal den Fast-8 von Lii Audio anregen, Franz G hatte ihn hier ja auch schon erwähnt. Wir haben dazu ein öffentliches Datenblatt erstellt, vielleicht lässt sich dadurch der ein oder andere Höreindruck verifizieren.

Theo

High5
454 Beiträge
Betreff: Re: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (172 )30.04.2020, 07:58:08
nur, vor 400 000 Jahren gab es f√ľr den Peking Menschen in Europa nichts Brauchbares zu kopieren, noch f√ľhlte er sich dazu gen√∂tigt.
Hifi-Selbstbau
65 Beiträge

Betreff: Re: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (151 )30.04.2020, 11:04:57
Und was willst Du damit jetzt zum Thema aussagen?

Wir haben der DIY-Gemeinde einfach ein Datenblatt von einem Chassis zur Verf√ľgung gestellt das man nicht an jeder Ecke bekommt, weiter nichts. Dein meist esoterisches, oft sinnloses Gebrabbel hilft da keinem weiter. Ich kann nat√ľrlich auch lediglich ein paar "lustige" Bilder versenden, wie z.B. von einem M√ľllberg.

High5
454 Beiträge
Betreff: Exoterik (166 )01.05.2020, 13:18:32
Hey, warum plötzlich so unfreundlich?
Ich w√ľrde mich eher als Exoteriker bezeichnen, es sei denn, du verstehst dein esoterisch dem Volkes Mund nach, n√§mlich unverst√§ndlich oder versponnen. Damit kann ich gut leben.
Ich meinte ja nur, es sind halt talentierte und schamlose Kopisten, die Chinesen. Was sie in Zeiten chinesischer Hochkultur nicht mussten, kopieren.
Hast du nicht vor geraumer Zeit f√ľr die Besinnung auf made in Tsch√∂rmeni pl√§diert? Warum dann dieses Plagiat? Das vielleicht sogar besser ist, als das Original, da dieses auch in China gebaut wird...
Wenn dir meine Bebilderung nicht gefällt, einfach wegschauen. Das geht!
Hier im audiotreff darf man sogar mit Verschw√∂rungstheorien lieb√§ugeln (Horst), wahrscheinlich d√ľrfte ich sogar behaupten, dass gestern eine Delegation der Hisbollah zu einem H√∂rtermin in der first Swiss church of HiFi in Saxony vorbei kamen. Nur glaube ich, die Sitcom Seinfeld ist hier nicht so gel√§ufig, dass meine Reference verstanden w√ľrde.
Was man nicht darf, ist unfreundlich sein. Geistiger D√ľnnschiss, Blabbern, etc. Aber vielleicht hat der Corona Geist dein Nervenkost√ľm schon etwas blank geschrubbt? Das t√§te mir leid.
und noch ein Literaturtipp (oder ein unpassendes Bild):

Hifi-Selbstbau
65 Beiträge

Betreff: Re: Exoterik (143 )02.05.2020, 19:35:25
Hey, warum plötzlich so unfreundlich?

Man muss nicht alles negativ kommentieren blo√ü weil man es kann. Wir haben ein Datenblatt ver√∂ffentlicht und es jedem zug√§nglich gemacht. Das hat √ľberhaupt nicht damit zu tun was die Chinezzen machen und dient lediglich als Information f√ľr alle.

Theo
Kaspie
1468 Beiträge

Betreff: Re: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (137 )02.05.2020, 19:59:02
Thomas,
so etwas nennt man einen Thread kapern.
Ich w√ľrde gerne mehr √ľber diesen Treiber erfahren. So verschreckst Du aber eher Theo.
Find ich also nicht ganz so gut

Lieben Gruß
Kay
Hifi-Selbstbau
65 Beiträge

Betreff: Re: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (130 )02.05.2020, 21:54:42
So verschreckst Du aber eher Theo.

Das d√ľrfte ihm schwer fallen, ich komme ganz gut klar. Danke Dir trotzdem.

Theo
Kaspie
1468 Beiträge

Betreff: Re: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (133 )02.05.2020, 22:12:51
Danke,
Thomas finde ich in seiner Art einfach Klasse.
Seine Ideen haben manchmal etwas faszinierendes. Und er hält das Forum am Leben.
Hifi-Selbstbau
65 Beiträge

Betreff: Re: Lii Fast-8, moderner alter Breitb√§nder (126 )02.05.2020, 22:59:08
Das sehe ich genau so. Manchmal w√§re aber einfach mal die F√ľ√üe still halten auch gut.

Theo
High5
454 Beiträge
Betreff: Sorry (161 )03.05.2020, 09:56:09
Du hast recht, es ist eine Krankheit von mir. Ich bin hyperkritisch, aber auch mit mir selber. Tut mir leid. Thomas

Breitbänder

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0214s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten