Hörner

Pfideles Treffen 6/2010

Hörner Seite 1 von 4<< < > >>
AutorNachricht
AllmÀchd
45 Beiträge
Betreff: Pfideles Treffen 6/2010 (3283 )26.07.2010, 04:15:45
Moin ,

schön wars wieder , das alljÀhrliche Treffen pfideler Freunde ,mitte Juni bei mir .

Hier ein öffentliches MERCI an:
Uli K., Markus K.,Rainer E. ,Micha R., Rainer F. , Alex M. ,Marcus B., Lisa & Steve.
Schade gefehlt hat Herr Claus H. aus FFM , Felix aus der Ch. , Alex E. aus A.

Zu hören gabs unter anderem ein Paar modifizierte BreitbĂ€nderaus den 40gern, 25ger phenolic spyder in einer aber-Fix Schallwand mit einem absolut dazu passenden RE -Speaker LAB 12 Bass Fundament , von Rainer Flock ( Flo Horns) ein 2 Wege Mini Hornprojekt das es grĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig in sich hatte > meine Empfehlung , große Schallwand mit Heathkit Coax + University BassunterstĂŒtzung ( aktiv) , sowie spĂ€ter ein Vintage Frontloadet Hornsystem das in Zusammenarbeit mit Rainer Etschel entstanden ist .

Ein wunderbares Treffen - bis nÀchstes Jahr.

Feines Ps - aus der Schatzkiste.
GeschÀtzt hat es jeder das Schatz ( der nicht mehr kommen darf) + SchÀtzchen ( der nie kommen durfte) geschatzt wurden.

GrĂŒĂŸe

AllmÀchd

Kaspie
950 Beiträge

Betreff: Re: Pfideles Treffen 6/2010 (2851 )26.07.2010, 08:58:48
Hallo Markus,

ich hab jetzt ein kleines Problem, den Inhalt dieses Posting richtig zu interpretieren?

Ich les` die Namen, die bei Dir zu Besuch waren und die Namen, die dich nicht besucht haben.

Unter denen, die dich nicht besucht haben/durften waren Andreas und Florian.

Der Rest ist so nichtssagend,wie der berĂŒhmte Sack Reis, der in China umgefallen ist

Nichts fĂŒr ungut

Kay
keks
13 Beiträge
Betreff: Re: Pfideles Treffen 6/2010 (2504 )26.07.2010, 10:54:44
locker bleiben und reis trinken...
jhohm
173 Beiträge

Betreff: Re: Pfideles Treffen 6/2010 (2846 )26.07.2010, 19:43:52
Hallo Kay,

ich lese da :

Hier ein öffentliches MERCI an:
Uli K., Markus K.,Rainer E. ,Micha R., Rainer F. , Alex M. ,Marcus B., Lisa & Steve.

Schade gefehlt hat Herr Claus H. aus FFM , Felix aus der Ch. , Alex E. aus A.

und :

Zu hören gabs unter anderem ein Paar modifizierte BreitbĂ€nderaus den 40gern, 25ger phenolic spyder in einer aber-Fix Schallwand mit einem absolut dazu passenden RE -Speaker LAB 12 Bass Fundament , von Rainer Flock ( Flo Horns) ein 2 Wege Mini Hornprojekt das es grĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig in sich hatte > meine Empfehlung , große Schallwand mit Heathkit Coax + University BassunterstĂŒtzung ( aktiv) , sowie spĂ€ter ein Vintage Frontloadet Hornsystem das in Zusammenarbeit mit Rainer Etschel entstanden ist .

Also stehen doch da die Leute, die da waren; die, die nicht da waren, und was fĂŒr Lautsprecher gehört wurden, oder hast Du einen anderen Text gelesen als ich?

Gruß Jörn

Neu : die Box fĂŒr den FE206E; ein großes Update......
Kaspie
950 Beiträge

Betreff: Re: Pfideles Treffen 6/2010 (2736 )26.07.2010, 20:42:45
Hallo Jörn,

ja, den Text habe ich gelesen,

nur mir bleibt der tiefer Sinn dieses Textes verborgen.

Zudem hast Du das feine Ps nicht zitiert.

Ich hĂ€tte schon ein paar Informationen mehr erwartet. Aber da sind die AnsprĂŒche ja verschieden

Gruß
Kay
jhohm
173 Beiträge

Betreff: Re: Pfideles Treffen 6/2010 (2769 )26.07.2010, 21:23:13
Kay,

der Sinn des feinen P.S. ist nur fĂŒr Insider, und da wir aussen vor waren........

Ansonsten war es halt ein nettes Treffen; und das Flo-Horn hat eine gute Bewertung erhalten...

Gruß Jörn

Neu : die Box fĂŒr den FE206E; ein großes Update......
Kaspie
950 Beiträge

Betreff: Re: Pfideles Treffen 6/2010 (2717 )27.07.2010, 09:26:19
Jörn,

eine Privat-Fehde, die in verschiedenen Foren öffentlich breitgetreten wird und somit einem breiten Puplikum zugÀnglich ist, scheint etwas mehr zu sein , als nur Insiderwissen.

Schade, das Markus sich hier nicht zurĂŒckhaten kann/will. Es hat einfach " gschmeckle".

Interessante Diskussionsgrundlagen wÀren eigentlich vorhanden:

-Paar modifizierte BreitbÀnder aus den 40gern,
-25ger phenolic spyder
-RE -Speaker LAB 12 Bass Fundament
-von Rainer Flock ( Flo Horns) ein 2 Wege Mini Hornprojekt das es grĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig in sich hatte
-Heathkit Coax + University BassunterstĂŒtzung
-Vintage Frontloadet Hornsystem das in Zusammenarbeit mit Rainer Etschel

Ob wir hierzu noch etwas lesen können?

LG
Kay
RE
118 Beiträge

Betreff: Diskussionsgrundlagen (2522 )27.07.2010, 09:50:44
Moin Kay,

konntest Du also doch das Posting von AllmÀchd richtig interpretieren...

Den LAB 12 Bass hatte ich hier schon vorgestellt, bzw. kannst Du was auf der Website RE-Speakers.de darĂŒber lesen, wenn Du magst.
Das Vintage frontloaded Hornsytem wird von AllmĂ€chd und mir vorgestellt, wenn es 100% durchentwickelt und klanglich/optisch optimiert ist. Wir sind sicher, das ist was ganz Feines fĂŒr Vintagefreunde mit hohem Höranspruch.

Schönen Gruß
Rainer
Kaspie
950 Beiträge

Betreff: Re: Diskussionsgrundlagen (2664 )27.07.2010, 11:30:16
Hallo Rainer,

dann kann ich daruf warten, dass dieser Thread noch mit weiteren Informationen gewĂŒrzt wird?

LG
Kay
RE
118 Beiträge

Betreff: Re: Diskussionsgrundlagen (2483 )27.07.2010, 11:38:20
Hallo Kay,

...zu scharf WĂŒrzen ist auch nicht gesund...

Schönen Gruß
Rainer

Hörner

Hörner | Total Generation Time: 0.0192s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten