Hörner

Kopfstand

Hörner Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
296 Beiträge
Betreff: Kopfstand (435 )25.12.2018, 16:59:27
Nicht nur die Welt according to the news steht Kopf, auch meine Nummer Vier der sechs Besten tut es. Nach Überwindung meiner Hemmungen, eine der BESTEN zu demontieren, zeigt sich Erfreuliches. Das mächtige (56mm) Polloch, des tollen Breitbänderlis entledigt, funktioniert auch als coaxialer Bassreflexkanal. Und wie? Sehr gut! Passt als Sub zu den Whitehorns wie bestellt. Wohin die Reise wohl geht? Happy New Year!
Thomas




High5
296 Beiträge
Betreff: vom Hals in den Mund (382 )26.12.2018, 18:35:01
Auch der Bass des rechten Kanals, steht, intern zumindest, auf dem Kopf. Der sickenlose Fostex SLE 33W hängt wieder wie vor 10 Jahren in der Mundöffnung des HH-Jericho Hornes, das für meinen Geschmack im Original nicht brauchbar war. So aber funzt es als Chorije-transmissionline perfect. Also doch : White Christmas!
.................................................................................. Thomas

Hörner

Hörner | Total Generation Time: 0.0130s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten