Hörner

zurück zur Männerbox

Hörner Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
368 Beiträge
Betreff: zurĂĽck zur Männerbox (99 )26.06.2020, 09:15:09
Mein Opus Magnus Definitivus ist ein Stockwerk gewachsen. Als Diffusschall- oder Dipolhornergänzung wuchteten wir die Jabo53 Bretter mit den Monacor 2 Zöllern oben auf das grosse Mitteltonfronthorn, an dem ein BMS 4591 hängt. Puristen mögen mäckeln. der Mund von Lee Hazlewood sei so gross wie einer an Mount Rushmores Köpfen, wenn er über diese mächtigen Speakers baritönt. Mir egal. Ob laut oder ganz leise, ob Johnny Cash oder John Cage, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.


High5
368 Beiträge
Betreff: ParadoX (58 )28.06.2020, 21:22:42
Paradoxerweise sind es die grössten Lautsprecher im Saal, die akustisch scheinbar gar nicht beteiligt sind am Musikgeschehen, quasi unsichtbar... Völlig losgelöst von den Tonmöbeln wird da musiziert.



High5
368 Beiträge
Betreff: schmucklos (67 )29.06.2020, 22:32:28
ohne meinen neuen Audio PC geht gar nichts mehr und mit ihm um Welten besser als mit all meiner bisherigen Elektronik. Einfach perfekt. Da er nicht im Internet hängt, gibt es auch keine unerwarteten Abstürze.


Tux
25 Beiträge
Betreff: Re: schmucklos (48 )02.07.2020, 15:47:04

Hörner

Hörner | Total Generation Time: 0.0138s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten