Musik

Nichts Neues?

Musik Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
Joschi
34 Beiträge
Betreff: Nichts Neues? (130 )14.12.2019, 08:54:23
Hi,

ich geb's ja zu, ich bin hier irgendwann genervt rumgepoltert.
Vielleicht hat ja der eine oder andere dennoch mittlerweile etwas Interessantes gefunden, das er anderen empfehlen mag? Oder hören wir das stets Gleiche nur über ständig modifizierte oder andere Lautsprecher?

Den Hype um einen jungen, deutschen Jazztrompeter habe ich z.B. nicht so ganz verstanden...
Immer wieder höre ich gern Future sound of London oder Kruder und Dorfmeister- neben Hörspielen. Außerdem hatte ich mir die irgendwo gelobten Fritz Reiner-frühe-Stereosachen geholt, das war aufnahmetechnisch durchaus interessant, nur höre ich insgesamt eher weniger Klassik.

Viele Grüße
Joschi
Kaspie
19 Beiträge

Betreff: Re: Nichts Neues? (78 )07.01.2020, 08:27:08
Hi Joschi,
beim Contest in Duisburg ( Redaktin K+T , IGDH) wurde Tool "Fear Inoculum" gespielt.
Fritz Reiner "Also sprach Zarathustra" mag ich sehr gerne.
Oscar Peterson "Hello Herbie" oder "The Alternate Blues" kann ich sehr empfehlen.
Lieben Gruß
Kay
Joschi
34 Beiträge
Betreff: Re: Nichts Neues? (85 )11.01.2020, 09:52:33
Lieber Kay,

vielen Dank. Oscar Peterson wird sich wahrscheinlich hier einfinden, Fritz Reiner steht in der Ecke bereit- da muss ich mal gucken, ob das Stück dabei ist.

Beste Grüße
Joschi
jhohm
8 Beiträge

Betreff: Re: Nichts Neues? (78 )30.01.2020, 09:36:53
Mal was Neues,

der Sender läuft bei mir sehr oft...

https://securestreams.autopo.st:1180/stream

Gruß Jörn

Musik

Musik | Total Generation Time: 0.0106s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten