Selbstbau

AH - bzw Andreas Haeger , suche Kontakt zu ihm ...

Selbstbau Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
Marvin
321 Beiträge
Betreff: AH - bzw Andreas Haeger , suche Kontakt zu ihm ... (126 )30.04.2020, 16:35:36
Hallo spirillische Hallpappenanbeter ;)

Ich war 4 Jahre Offline und TNummer/Email von AH funzen nicht mehr , er
scheint nicht mehr in Hannover zu wohnen/arbeiten , weiss jemand hier wie und wo
ich Kontakt zu ihm aufnehmen k├Ânnte?

Lauschergew├Âhnliche Zeiten h├Ârfordern lauschergew├Âhnliche MassnAHmen!

TIA & In diesem Sinne , viel Spass noch beim Hallpappengedengel!
Joschi
182 Beiträge
Betreff: Re: AH - bzw Andreas Haeger , suche Kontakt zu ihm ... (87 )30.04.2020, 17:53:45
Ahoi Marvin,

ich wei├č nichts, vielleicht hat ein Admin mehr Infos. Vor drei Jahren (so lang ist das schon wieder her) schrieb er hier auch noch, vielleicht habe ich ihn damals vertieben (ich war zu kurzatmig).

Viel Gl├╝ck bei der Suche,
Joschi
Marvin
321 Beiträge
Betreff: das Haegerle wo steckt es nuhr ... will es uns foppen? (95 )30.04.2020, 19:34:57
Hallo , ja das ist ein komisch Schrei(b)Brett hier , geht es noch um etwas oder w├╝hlen wir lieber im (un-)audiovielen HallSchlamm?

UnfairHallte Gruesse - Blechborstie
Klumbo
84 Beiträge
Betreff: Re: das Haegerle (82 )01.05.2020, 12:19:52
hi Marvin,
hast das audioavid gesucht und Dich hierhin verirrt?
Wenn ich AH per goockel suche, finde ich die meisten
Eintr├Ąge neueren Datums in diesem diy-eu-forum....

├Ąltere bei hifi-dingsbums.de.....

und, was haste in der Zwischenzeit gemacht?
Californien erkundet???

gruss karsten )

Marvin
321 Beiträge
Betreff: Re: das Haegerle (82 )01.05.2020, 13:59:51
Hallo Herr Klumbo , ich brauchte mal ne l├Ąngere Auszeit von dem audiovielen Affenzirkus , das tat echt gut!

Danke f├╝r die Tips , ich vermute aber er ist nirgends aufzufinden , wie soll ich ihn finden wenn er nicht mehr als AH postet?

Schei$$ Internet , es nervt einfach nur , man wird zum Sklaven dunkler M├Ąchte die einem die Vitalenergie aus dem Hirn saugen ...

Grusz - Der Vitalenergie-Spender :)
Rainer
133 Beiträge

Betreff: Re: AH - bzw Andreas Haeger , suche Kontakt zu ihm ... (126 )01.05.2020, 16:50:55
Hi Marvin,

ich h├Ątte ggf. noch neuere Daten, will ich aber hier nicht ├Âffentlich schreiben. Hast Du eine Email, wo ich hinschreiben kann. Oder eine Handynummer f├╝r SMS?

Ich habe eine private Telefonnummer von AH und eine Email, Stand 09.2018 (immerhin).

Gr├╝├če
Rainer

P.S.: Ich versuche mal, Dir eine Email auf die Adresse unter Deinem Namen zu schicken (protonmail)?! Vielleicht kommt es ja an.
Marvin
321 Beiträge
Betreff: last contact 2018 okay das sollte wohl reichen .. (84 )01.05.2020, 18:33:10
Hallo schnelle Einsatztruppe RHalstenbach , auf die ist immer Verlasz!

Ja habe Deine Email bekommen und antworte umgehend .

Auf jeden Fall schonmal ein massives Dankesch├Ân f├╝r Deine R├╝ckmeldung ...

MfG - JoHaMarvin
Joschi
182 Beiträge
Betreff: Re: das Haegerle wo steckt es nuhr ... will es uns foppen? (81 )03.05.2020, 08:36:23
Tja Marvin,

dann noch viel Gl├╝ck.
Was hast du gegen Hallschlamm? Wonach ( au├čer AH) suchst du denn?

Kann man denn audiotechnisch nicht irgendwann angekommen sein oder sich mit Altkram besch├Ąftigen?

Viele Gr├╝├če
Joschi

Selbstbau

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0161s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten