Selbstbau

for my eyes only

Selbstbau Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
High5
653 Beiträge
Betreff: for my eyes only (181 )10.07.2020, 08:08:48
Everything falls in place.
Langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass ich nicht immer alle meiner möglichen Kombinationen aus Elektronik und Selbstgebautem aufbauen, verkabeln und einzupegeln habe. Im Schlafzimmer brauche ich jetzt nun wirklich keine Zweitanlage. Darum ist die Combinaison "Made in Zürich" nur zum anschauen. Alles ausser des Buchstaben-Radios , auch die vor 25 Jahren gebauten Beton-Lautsprecher und der mit MDF-Scheiben aufgebaute Subwoofer, entstand in und um Zürich.


Marvin
333 Beiträge
Betreff: ... wilder ungeplanter Selbstbau ist Konsumzersetzung! (159 )10.07.2020, 11:01:41
Ohne von Experten vorgeplante Selbstbauanleitung (typ. alle 2 Monate) ist der wilde Selbstbau nicht systemkonform und wird mindestens mit Nichtbeachtung bestraft .

Nur durch die umfassende Systemplanung und Optimierung lässt sich dieser total kaputte Planet noch retten!

MfG - Das audioviele Komittee für Zusammenhalt und Aufbau , Gretchen von Kühnwerk

Selbstbau

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0116s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten