Selbstbau

Chinesische Glassgurken in Klirrsauce mit feiner Insektoid-Transportbegasung abgeschmeckt

Selbstbau Seite 1 von 1<< < > >>
AutorNachricht
Marvin
333 Beiträge
Betreff: Chinesische Glassgurken in Klirrsauce mit feiner Insektoid-Transportbegasung abgeschmeckt (165 )10.07.2020, 21:58:02
.. was es nicht alles gibt , jetzt auch Flachmembranen aus Chinaglas!

$38 fĂĽr sone 75dB 4Ohm Glasgurke bei digikey.com , immerhin mit 8mm Xmax .

hübsch anzuschauen sind sie ja aber dann diese 0,40mH Induktivität , und bei 18g bewegter Masse wann kommt da dieses Geschwinge mal zur Ruhe wenn schon der näxte Impuls stromtechnisch sich herandrängelt , stehen dann die Impulse brav Schlange ??

https://audioxpress.com/news/bdnc-now-shipping-stapez-flat-glass-composite-speaker-drivers

Warum mĂĽssen solche Innovationen eigentlich immer von aussen kommen , kriegen die deutschen TechDeppen jetzt gar nix mehr auf die Kette?

Im HolzOhren-Forum kämpft man derzeit darum die kackbraune Abfallplatte der Holzmafia , auch MDF genannt , wasserfest zu machen . Auch ein schönes Selbstbauprojekt

Zudem wird in einem Zweitprojekt die geheimnispholle Selbstbaumatrix ergrĂĽndelt , das CABINET ruft!

Was 40 Jahre verschlafen wurde strebt nun nach HerrLösung , oh wie wunderbar ...

Btw wie ich gestern beim surfen so sah , tut der Alfred Rudolph/Sarastro über superschönes Pistazienholz ne dicke Schicht roten Lack drüberschmeissen ... boahey das geht ja garnich , das ist Holz- FREVEL !!!

In einem internationalen Forum ist man derweil weiter , die audiovielen Rächer des Selbstbaus schlagen jetzt mit BMR plus RAAL SuperRibbon zurück um die Macht der Konzerne zu brechen , einmal hier (mehr gegen Ende der Meinungsschlange) :

https://www.diyaudio.com/forums/multi-way/349511-samsungs-convergence.html

und nochmal hier , der Philharmonitor :

https://www.audioholics.com/bookshelf-speaker-reviews/bmr-philharmonitor-1

Ich hör jetzt schon den Aufschrei des Entsetzens in der Tonstudiofraktion WAAAS diese 3wegkröte soll gegen unsere heiligen digitollen Neumänner einen Stich machen? NEVER !!!

Time will tell

MfG - Das audioviele Entertainment , Abteilungsleiter Marvin (aka Kollege Schlaumeier)






Selbstbau

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0097s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten